Karten
Sonstige
Weitere Rollen die alle für sich alleine spielen. Jeder dieser Charaktere will alle anderen Spieler ausschalten.
Sortieren nach:
Verfluchter
Der Verfluchte ist sowohl Werwolf als auch Vampir. Er erwacht mit beiden Teams und kann mit ihnen gemeinsam die Opfer wählen. Er spielt aber für sich alleine und will alle anderen Spieler ausschalten.
Verfluchter
Der Verfluchte ist sowohl Werwolf als auch Vampir. Er erwacht mit beiden Teams und kann mit ihnen gemeinsam die Opfer wählen. Er spielt aber für sich alleine und will alle anderen Spieler ausschalten.
Meerjungfrau
Die Meerjungfrau kann jede Nacht einen Spieler bezirzen. Alle Aktionen, die in dieser Nacht mit ihr passieren würden, passieren stattdessen mit dem bezirzten Spieler (Sie ist in der Nacht also unverwundbar).
Zusätzlich kann sie einmal im Spiel einen Riesenkraken beschwören, der alle Spieler, die mindestens einmal bezirzt waren, in die Tiefe zieht und tötet.
Variante:. Die Hexe und die Piratenbraut sind gegen den Kraken immun.
Meerjungfrau
Die Meerjungfrau kann jede Nacht einen Spieler bezirzen. Alle Aktionen, die in dieser Nacht mit ihr passieren würden, passieren stattdessen mit dem bezirzten Spieler (Sie ist in der Nacht also unverwundbar).
Zusätzlich kann sie einmal im Spiel einen Riesenkraken beschwören, der alle Spieler, die mindestens einmal bezirzt waren, in die Tiefe zieht und tötet.
Variante:. Die Hexe und die Piratenbraut sind gegen den Kraken immun.
Parasit
Der Parasit wählt in der ersten Nacht einen Wirt. Er selbst ist unsterblich, stirbt aber sein Wirt, so stirbt auch der Parasit. Ab der zweiten Nacht kann er jede Nacht den Wirt wechseln und tötet damit seinen alten Wirt.
Parasit
Der Parasit wählt in der ersten Nacht einen Wirt. Er selbst ist unsterblich, stirbt aber sein Wirt, so stirbt auch der Parasit. Ab der zweiten Nacht kann er jede Nacht den Wirt wechseln und tötet damit seinen alten Wirt.
Pest
Die Pest ist immun gegen alle Aktionen der Nacht. Alle Spieler, die mit der Pest interagieren möchten, sterben sofort. Zusätzlich besitzt die Pest ein Extraleben gegen Hängen.
Pest
Die Pest ist immun gegen alle Aktionen der Nacht. Alle Spieler, die mit der Pest interagieren möchten, sterben sofort. Zusätzlich besitzt die Pest ein Extraleben gegen Hängen.
Roboter
Roboter können jede Nacht aus mehreren Upgrades mit zusätzlichen Fähigkeiten wählen. Die installierte Fähigkeit gilt bis zur nächste Nacht. Dabei gilt: immer nur 1 Upgrade pro Roboter und 1 Roboter pro Fähigkeit. Kein Roboter darf diesselbe Fähigkeit zweimal in Folge wählen.
Roboter
Roboter können jede Nacht aus mehreren Upgrades mit zusätzlichen Fähigkeiten wählen. Die installierte Fähigkeit gilt bis zur nächste Nacht. Dabei gilt: immer nur 1 Upgrade pro Roboter und 1 Roboter pro Fähigkeit. Kein Roboter darf diesselbe Fähigkeit zweimal in Folge wählen.
Söldnerin
Die Söldnerin kann mit jedem Team außer dem Dorf gemeinsam gewinnen. Jede Nacht beschützt sie eine Person vor allen Angriffen und bekommt danach angezeigt, ob die Person im Dorf spielt oder nicht. Sie kann nicht zweimal hintereinander dieselbe Person auswählen.
Söldnerin
Die Söldnerin kann mit jedem Team außer dem Dorf gemeinsam gewinnen. Jede Nacht beschützt sie eine Person vor allen Angriffen und bekommt danach angezeigt, ob die Person im Dorf spielt oder nicht. Sie kann nicht zweimal hintereinander dieselbe Person auswählen.